Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/micana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Steinbock Eigenschaften


 

Steinbock 22. Dezember - 20. Januar

Der Steinbock ist wohl der ehrgeizigste unter den Tierkreiszeichen. Kein Sternzeichen ist so strebsam wie der Steinbock. Er ist sehr belastbar und besitzt eine große Ausdauer. Er lebt nach dem Motto: „Ohne Fleiß kein Preis“.  


 

Steinböcke sind meist sehr erfolgreich, da sie sehr fleißig sind und durchaus ein starkes Durchsetzungsvermögen besitzen. Wie viele andere Sternzeichen braucht auch der Steinbock genug Anerkennung und Lob für das was er macht. Des Weiteren braucht der Steinbock Aufgaben im Leben, die ihn jederzeit herausfordern und aufsteigen lassen. Er liebt es sein Leben nach Formen und Regeln zu leben.


 

Die Steinbock-Frauen sind wahre Realistinnen. Sie warten nicht auf den Zufall und legen viel Wert auf materielle Dinge. Geld spielt in dem Leben einer Steinbock-Frau eine sehr große Rolle. Steinbock-Frauen sind sehr anspruchsvoll und lieben es zum Lachen gebracht zu werden.


 

Steinbock-Frauen stehen mitten im Leben. Für Oberflächlichkeiten und Halbwahrheiten haben sie nicht viel übrig, dadurch wirken auch sie recht kühl und introvertiert. Doch wenn man von dem Sternzeichen Steinbock spricht, wird oft gesagt, dass wenn man einen Steinbock als Freund hat, hat man einen Freund fürs Leben gefunden.  Wobei er lieber einen kleinen, eher ruhigen Freundeskreis vorzieht.


 

Der Steinbock würde alles für seine Familie und Freunde tun, da deren Wohl ihm am meisten am Herzen liegt. Er legt besonders viel Wert auf Häuslichkeit und ein intaktes Familienleben.

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung